Über Uns

Vor mehr als 18 Jahren in Dortmund gegründet versteht sich unser Unternehmen als Fachhandel für Fahrräder, Fahrradteile und Fahrradzubehör mit stetig wachsender Anzahl an Produkten. Neue Trends und innovative Entwicklungen und der damit verbundene Anstieg an Interesse in bestimmten Bereichen im Zweiradhandel sind Herausforderungen, denen wir uns gerne stellen und gerecht werden.

Unsere Kernkompetenzen sind Erfahrung, Sachkenntnis und Servicequalität, da wir nicht nur als Onlinehandel tätig sind, sondern auch ein Geschäft betreiben. Daher kennen wir uns mit unseren Produkten bestens aus und können unseren Kunden bei Fragen oder Problemen jeglicher Art behilflich sein. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein zufriedenes Einkaufserlebnis zu bieten und dafür stehen wir ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Neben Onlinehandel und lokalem Geschäft unterstützen wir als Herzensangelegenheit die gemeinnützige Organisation Stiftung Kinderglück. Kinderglück ermöglicht es sozial benachteiligten oder chronisch kranken Kindern Dinge zu bieten, die normalerweise jedem Kind zustehen sollten z.B. Schulranzen, Reisen, Fahrräder etc. 

Seit mehr als 10 Jahren engagieren wir uns für das Fahrrad-Projekt, wodurch sich der Fahrradtraum der Kinder erfüllen lässt.